• Jobs Job bei Fachkrankenhaus Coswig GmbH

Fachkrankenhaus Coswig GmbH

Coswig

Medizinische / Pharma

Coswig

Facharzt (m/w) für Anästhesiologie und Intensivmedizin oder Assistenzarzt (m/w) mit fortgeschrittenem Weiterbildungsstatus Fachkrankenhaus Coswig GmbH Coswig Interessante und herausfordernde Aufgaben sowie gleichermaßen eigenständige Verantwortung; flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf; großzügige Urlaubsregelungen.

Das Fach­kranken­haus Akademisches Lehr­kranken­haus Der Carl Gustav Carus Universität Dresden Seit 1996 Ist Ein Hoch­modernes Kranken­haus Mit über­regionaler Hoch­spezialisierter Diagnostik Konservativer Und Operativer Therapie Und Nach­sorge Von Lungen­erkrankungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sind Zwei Stellen (400 H/woche Und 200 H/woche) Zu Besetzen Als Fach­arzt (m/w) Für Anästhesiologie Und Intensiv­medizin Oder Assistenz­arzt (m/w) Mit Fortgeschrittenem Weiter­bildungs­status Die Abteilung Für Anästhesiologie Und Intensivt­herapie Verfügt über Sehr Viel Erfahrung In Der Planung Und Durch­führung Hoch­spezialisierter Anästhesie­verfahren Während Diagnostischer Und Therapeutischer Ein­griffe Der Lunge Hierzu Stehen Uns Modernste Narkose- Und Intensiv­plätze Zur Verfügung Auf Unserer Inter­disziplinären Intensiv­station Werden Patienten Mit Schwersten Erkran­kungen Der Lunge Behandelt Neben Modernsten Geräten Für Die Verschiedensten Methoden Einer Künstlichen Beatmung Stehen Uns Viel­fältige Geräte Und Monitore Für Eine Hoch­spezialisierte Intensivtherapie Inklusive Der Lungen (ecmo)- Und Nieren­ersatz­therapie Zur Verfügung Die Dokumentation Auf Der Intensiv­therapiestation Erfolgt Elektronisch Im Pdms Folgende Weiterbildungsermächtigungen Liegen Vor 1 Jahr Für Die Facharztausbildung Anästhesiologie 05 Jahre Für Die Zusatz­bezeichnung Spezielle Anästhesiologische Intensiv­medizin Wir Bieten: Interessante Und Heraus­fordernde Aufgaben Sowie Gleicher­maßen Eigen­ständige Ver­antwor­tung Flexible Arbeits­zeiten Zur Vereinbar­keit Von Familie Und Beruf Groß­zügige Urlaubs­regelungen Interessantes Vergütungs­modell Ticket-plus-karte Und Arbeitgeber­zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Förderung Von Weiter­bildungen Schwer­behinderte Und Ihnen Gleich­gestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Willkommen Im Verbund Der Recura Kliniken Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-de Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gern Der Chefarzt Der Abteilung Anästhesiologie Und Intensivtherapie Herr Dr Med J Kraßler Tel 03523-65-355 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Arzt Ärztin Medizin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Klinik Klinikum Hospital IST Narkosearzt Facharzt (m/w) Für Anästhesiologie Und Intensivmedizin Oder Assistenzarzt (m/w) Mit Fortgeschrittenem Weiterbildungsstatus Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubsregelungen Coswig

Referent (m/w) Strategische Innovationen

Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) im Bereich MDK-Management

Fachkrankenhaus Coswig GmbH (Coswig)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Mechatroniker (m/w/d)
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)